Apple Event: Livestream am 16. Oktober

10. Oktober 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2014-10-10 um 11.12.39

Apple hat verlauten lassen, dass man am 16. Oktober etwas Neues vorstellen werde. Wahrscheinlich sehen wir zumindest ein neues iPad, noch flacher, mit mehr Power und TouchID. Alles andere sind natürlich Wünsche, viele wollen einen neuen iMac sehen und der Mac Mini hat schon lange einen Refresh verdient. Neues MacBook wäre auch klasse, aber eher unwahrscheinlich. Yosemite? Bestimmt. Also – am 16. Oktober ab 19.00 Uhr den Apple Livestream schauen und sich informieren. Wir bauen wieder eine Seite mit Chat hier im Blog ein, über den ihr euch austauschen könnt. Ich werde vom Event berichten und anschließend alles in Bild, Text und Ton liefern. (danke Ben!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.