16. Oktober: Apple lädt zum iPad-Event

8. Oktober 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

unnamedApple lädt mal wieder ein. Nicht lange ist es her, da entließ Apple die neuen iPhones auf den Markt, nun will man schon wieder nachlegen. iPads sind wieder vorausgesagt – noch dünner, mit noch mehr Leistung und mit TouchID. Abends um 19 Uhr deutscher Zeit geht es am 16. Oktober wieder los, ich berichte wieder für euch und bringe zeitnah erste Impressionen mit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.