AntTek File Explorer für Android: Explorer mit vielen Funktionen

18. März 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Letztens von Florian den Hinweis auf den kostenlosen AntTek File Explorer für Android bekommen. Ein Dateimanager nicht nur für euer Smartphone, auch die Tablet-Ansicht ist wunderbar gestaltet. Neben den gängigen Explorer-Features gibt es noch die Möglichkeit, diverse Erweiterungen zu implementieren, die den AntTek File Explorer noch einen Schlag mächtiger machen: WebDAV, SMB, FTP oder auch den WiFi File Sharer. Der Dateimanager bietet diverse Ansichtsmodi und auch Themes an. Bleibt definitiv auf meinem Samsung Galaxy Nexus installiert – so als alternative Anwendung zu File Expert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.