Anki OVERDRIVE für 134,90 Euro

10. April 2016 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

anki overdriveIch hatte letztes Jahr, als ich die Rennbahn Anki OVERDRIVE testete, massig Feedback bekommen. Meistens waren es die großen Kinder, die sich die Rennbahn der Neuzeit anschaffen wollten. Wohl dem, der nicht sofort zugeschlagen hat, denn das Starterkit war gelegentlich günstiger zu haben. Momentan ist wieder eine dieser Gelegenheiten.Kostete die Bahn bislang  um 170 Euro, so ist sie heute als Angebot des Tages für 134,90 Euro bei Mobilcom Debitel zu haben. Wer jetzt losrennt, der sollte folgendes bedenken: ihr bekommt das Starter Kit für 134,90 Euro – enthalten ist da die Bahn und zwei Fahrzeuge.

Bildschirmfoto 2015-10-14 um 14.58.38

Wer den Spaß aufstocken will, der sollte noch einige Euro extra einplanen, denn in Sachen Zubehör kann so ein Hobby ganz schnell ins Geld gehen, wenn man gerade kein Angebot findet. So kostet ein zusätzlicherRennwagen um 56 Euro und die Streckenteile addieren sich ja auch. Auf jeden Fall solltet ihr auch meinen Testbericht lesen, denn Anki OVERDRIVE bringt zwar einen hohen Spaßfaktor, dennoch gab es auch etwas zu meckern.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23585 Artikel geschrieben.