Android 6.0 Marshmallow: Developer Preview 3 veröffentlicht

17. August 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Eben erst wurde der Name von Android 6.0 bekannt gegeben: Marshmallow heißt der süße Android-Spaß. Den können jetzt Nutzer einiger Nexus-Geräte in einer neuen Version genießen, denn Google hat soeben die dritte Vorschauversion des Systems für Entwickler veröffentlicht, welches sicherlich wieder mit einigen interessanten Neuerungen aufwarten kann. Momentan gibt es Images für das Nexus 5, den Nexus Player, das Nexus 9 und das Nexus 6. Viel Spaß beim Ausprobieren.

android marshmallow



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22532 Artikel geschrieben.