Android M: das M steht für Marshmallow

17. August 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Marshmallow! Das Geheimnis ist gelüftet, die kommende Android-Version, die bislang unter dem Namen Android M bekannt war, wird den Namen Marshmallow tragen. Hiermit bleibt sich Google treu und bleibt dabei, dass Android eine süße Leckerei ist. Gerüchte zum Namen hat es einige gegeben – drum sag mir: hast du auf Marshmallow getippt? Mal schauen, ob Google noch etwas Offizielles postet… (via Alex Ruiz)

15 - 1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.