Android 6.0 Marshmallow: Developer Preview 3 veröffentlicht

Eben erst wurde der Name von Android 6.0 bekannt gegeben: Marshmallow heißt der süße Android-Spaß. Den können jetzt Nutzer einiger Nexus-Geräte in einer neuen Version genießen, denn Google hat soeben die dritte Vorschauversion des Systems für Entwickler veröffentlicht, welches sicherlich wieder mit einigen interessanten Neuerungen aufwarten kann. Momentan gibt es Images für das Nexus 5, den Nexus Player, das Nexus 9 und das Nexus 6. Viel Spaß beim Ausprobieren.

android marshmallow

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. „rock solid“ soll ja sein . Focus auf Fehlerbehebung und nicht Features

  2. Ja ja, ich erinnere mich gern an meine Custom-ROM-Zeit, mit den zahllosen „Rock Solid“-ROMs.