Android: Zum Glück – Dezember fällt nicht aus!

21. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Als ich davon las, dass Android 4.2 einen Bug habe, der dafür sorgt, dass kein Dezember in der Kontakte-App vorhanden ist, hatte ich folgendes Bild im Kopf: Aiman Abdallah tritt aus dem Halbdunkel hervor und erklärt in bester Galileo-Manier (Bildungsfern sehen), dass die Welt ja eh im Dezember 2012 untergeht und stellt die Frage, was Google vorab wusste.

Spaß beiseite, der Dezember-Bug ist nun einmal da und sicherlich nicht das Schlimmste, was Google uns mit Android 4.2 angetan hat, da gibt es schlimmere Fehler. Zumindest aber den Dezember will man wieder auf die Smartphones bringen, ein Fix soll sich schon bald auf den Weg machen, wie man gestern Abend bei Google+ mitteilte. Na dann!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.