Android-Tastatur SwiftKey mit Tastatur-Shop, App als solches nun kostenlos

11. Juni 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

SwiftKey, die Tastatur meiner Wahl auf dem Android-Smartphone, wird mit iOS 8 auch auf dem iPhone zu finden sein. Dennoch wird die Arbeit an der überaus erfolgreichen Android-Version nicht eingestellt, stattdessen justiert man hier und da nach. Ganz aktuell ist die Version 5.0 erschienen, die tatsächlich einen eigenen Store mitbringt.

swiftkey

In diesem Store findet der Nutzer, der SwiftKey mal kaufte, erst einmal ein reichhaltiges Angebot an kostenlosen Tastaturen (zehn an der Zahl), allerdings gibt es auch Premium-Pakete, die man kaufen kann. Wer also im großen Standard-Portfolio nichts findet, der kann nun In-App frisch gestaltete Tastaturen kaufen, fünf Designs liegen bei 2,69 Euro. Persönliche Meinung? Brauche ich nicht, die mitgelieferten Tastatur-Designs reichen mir. Dass die App aber nun kostenlos ist, wird den Downloadzahlen noch einmal einen ordentlichen Boost verpassen. (danke Marvin!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.