Android Tablet als Monitor für PC oder Mac

25. Februar 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurznews, die mit Bastian vorhin getiwittert hat: iDisplay gibt es jetzt auch für Android. Die Software hatte ich im Dezember schon einmal kurz vorgestellt. Sie macht aus eurem iPhone, iPad oder (jetzt ganz neu) Android-Smartphone oder Android-Tablet einen externen Monitor.

Falls jemand aus irgendwelchen Gründen einen zweiten Mini-Monitor benötigt, der Bildschirmechos des großen Rechners via WLAN bekommt: zuschlagen (ansonsten sein lassen ;)). iDisplay kostet knapp 3,70 Euro für Android.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.