Android: Software Data Cable überträgt Daten drahtlos

30. Mai 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar Apps für Android vorgestellt, die es ermöglichten, Daten drahtlos via FTP & Co vom Android-Smartphone zum Rechner zu übertragen. Ein weiteres, wirklich einfach zu bedienendes Programm ist Software Data Cable. Bedienung ist simpel: Programm starten und per FTP und IP-Adresse vom Rechner aus zum Smartphone verbinden, Daten hin und her schaufeln – fertig.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.