Android: Simple for Facebook Pro gerade kostenlos

18. Juni 2017 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Kurz notiert für alle, die Facebook nutzen, aber immer wieder rumjammern, wie schlimm die App doch auf der Android-Plattform sei. Alternativen haben wir schon des Öfteren vorgestellt, natürlich kann man sich die Startseite von Facebook auf den Screen pinnen, des Weiteren gibt es Swipe, Hermit oder aber auch MaterialFBook als Apps, die die Web-Ansicht von Facebook in einen gut nutzbaren Rahmen zwängen. Eine weitere App, die auf den flotten Blick einen ordentlichen Eindruck machte, ist Simple for Facebook. Kostet sonst, ist aber heute kostenlos im Play Store von Google zu bekommen.

Fühlt sich wie eine App an, ist aber ein um die Facebook-Seite gezimmertes Gerüst, welches über eine seitliche Navigationsleiste Zugriffe auf alle Aspekte des Social Networks gibt. Und ja, der Messenger ist auch mit drin – und Benachrichtigungen können auch aktiviert werden. Falls ihr also auf der Suche wart, schaut gerne rein, kostet ja momentan nix.

Simple for Facebook Pro
Simple for Facebook Pro
Preis: 1,59 €
  • Simple for Facebook Pro Screenshot
  • Simple for Facebook Pro Screenshot
  • Simple for Facebook Pro Screenshot
  • Simple for Facebook Pro Screenshot
  • Simple for Facebook Pro Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24343 Artikel geschrieben.