Android: Facebook testet neue Optik

22. November 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Seit einiger Zeit bietet Facebook mutigen Testern eine Alpha- und eine Betaversion an. Wir ihr an den Tests teilnehmen könnt, beschreibe ich für die Alphaversion hier und für die Betaversion hier. Mittlerweile bin ich mit meiner Alphaversion 4.0.0.0.2 unterwegs und alles sieht aus wie immer. Bei ein paar Benutzern hat Facebook aber serverseitig ein neues Interface freigeschaltet.

Facebook

Diese Optik erinnert ein wenig an die verschlankte iOS-Optik. Dass die Optik nun von einigen Benutzern gesehen wird, heißt aber nicht, dass es zwingend für alle so kommt: die Alphaversion sieht aus wie immer, lediglich ein paar Testnutzer haben die Möglichkeit, die neue Optik zu sehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: androidpolice |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.