Facebook: 1 Million aktive Benutzer der Android-Beta, nun kommt der Alpha-Test

12. Oktober 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Gar nicht so lange ist es her, als Facebook den Android-Nutzern die Möglichkeit gab, eine Beta-Version des Facebook-Clients zu nutzen. 1 Million aktive Benutzer dieser Beta-Version aus 150 Ländern konnte man mittlerweile verkünden. Das Ziel war ganz klar: Verbesserung des oft und zurecht gescholtenen Android-Clients von Facebook. Nun wendet sich Facebook an die ganz harten Nutzer, denn neben der Beta-Version kann nun die Alpha-Version getestet werden. Dies heißt: neue Funktionen noch früher bekommen, aber Umständen ein doch holpriges Facebook-Erlebnis auf Android.

Facebook LG G2

Wer mitmachen will:

1.) Alpha-Gruppe auf Google beitreten

2.) Alpha-Downloads im Play Store erlauben

3.) Facebook aus dem Play Store erneut herunterladen

4.) Automatische Updates aktivieren, die Alpha wird mehrere Male die Woche aktualisiert

5.) Fehler über das „Report a Problem“ im Menü melden


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: facebook |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.