Android: Apps lassen sich per Web deinstallieren

27. Juni 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Oh, ist das alles lecker, was Google da gezaubert hat. Apple, haste zugeschaut? Aber ich will ja nicht bashen. Schon das neue Android-Feature gesehen? Ruft man Google Play auf, kann man Apps vom Geräte remote löschen.

Bislang war nur das Installieren möglich, nicht das Entfernen von Apps vom Gerät! Wie auf dem Screenshot zu sehen: man hat eine Übersicht über das Gerät / die Geräte und die jeweiligen Apps. Von dort kann ich aktualisieren, Apps bestätigen oder auch löschen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.