Android: Aktualisierung der Facebook App

4. August 2010 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Endlich. Ich parke viel bei Facebook ab – was per Android App bisher nicht wirklich Bock brachte, denn die App war nicht wirklich viel anders als die mobile Oberfläche. Nun ist endlich ein Update erschienen, welches die App wesentlich besser macht. Man könnte sagen: mit diesem Update darf sich der Kram auch App nennen.

Wer intensiver Facebook-Nutzer ist, der sollte auf jeden Fall die App installieren bzw. ein Update einspielen. Unter anderem haben auch berichtet: TechCrunch, cnet und Mashable. Übrigens – mich findet ihr auch bei Facebook. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.