Android 4.4.2 für das Nexus 4, Nexus 5 und das Nexus 7 rollt aus

9. Dezember 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Gerade erst ist Android 4.4.1 erschienen, nun rollt Google bereits für das Nexus 4, 5 und 7 die Version 4.4.2 des Android-Betriebssystems aus. Changelogs und offizielle Ankündigungen waren zum Zeitpunkt dieses Beitrages nicht zu finden. Gut möglich, dass es sich lediglich um ein Bugfix-Release handelt, welches von heißer Nadel gestrickt nun auf die Geräte musste, vielleicht will Google aber auch Sicherheitslücken schließen. Schmeißt eure Geräte an, das Update ist auch in Deutschland bereits zu haben. (Update: Nutzer melden, dass das Update für das Nexus 10 bereits da ist)

Android 4.2.2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Markus! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.