12 Tage Geschenke-App von Apple veröffentlicht

Apple hat heute die App „12 Tage Geschenke“ veröffentlicht. Sie erscheint jedes Jahr und bietet seitens Apple an insgesamt 12 Tage kostenlose Inhalte an. Zu diesen kostenlosen Inhalten können Spiele, Apps, aber auch Filme oder einzelne Episoden einer Serie gehören. Was täglich verschenkt wird, könnt ihr euch auf Wunsch täglich per Push-Benachrichtigung auf euer iPad, iPhone oder dem iPad touch anzeigen lassen. Dann lassen wir uns einmal überraschen, vielleicht ist ja mal was dabei, was man gebrauchen kann. Die Aktion läuft vom 26. Dezember bis zum 06. Januar 2014.

12 Tage Geschenke

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

16 Kommentare

  1. Lassen sich die Geschenke auch ohne die iOS App einlösen?

  2. Theoretisch müsste es die Angebote auch in iTunes kostenlos geben, ohne iOS-Gerät sollten das meiste aber unnütz sein.

  3. Klingt erstmal gut, ich frag nur deshalb Caschy da es teilweise ja auch paar Titel ausm Store umsonst gab. 😉

  4. iOS 7 erforderlich – ganz schön anspruchsvoll

  5. Schön, alle Jahre wieder.

  6. wat, nicht für iOS 6?

  7. Nur für iOS7?
    Das ist böse, ganz böse!

  8. Was ist mit der App aus dem letzten Jahr? Gibts nen Update oder ist die jetzt komplett neu?

  9. Die App ist jedes Jahr neu.

  10. Warum eigentlich nicht für iOS 6? Hab mich so gefreut und dann geht das net…

  11. iOS 7 ist halt die Zukunft 😉