Amazon verkauft wieder Apple TV und Google Chromecast

14. Dezember 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Einigen sich die Großen? Vor zwei Jahren verschwand der Apple TV von Amazons Handelsseiten und auch der Google Chromecast wird dort vermisst. Auf der anderen Seite fehlte auch die Amazon-Prime-Video-App bis vor kurzem auf dem Apple TV und wie wir alle mitbekommen haben, soll YouTube von den Fire TVs verschwinden. Verzwickte Situation, bei der die Kunden auch verlieren.

Kommt es nun zur Annäherung? Vielleicht. cnet berichtet, dass in den USA Amazon wieder damit beginnen wird, Apple TV und Chromecast-Lösungen zu verkaufen. Ob es das Google einfacher machen wird, YouTube auf dem Fire TV zu erlauben – auch über den 1.1.2018 hinaus?

Möglich ist alles.

Apple TV und Amazon Prime Video: 5.1-Audio wird per Update nachgeliefert

Amazon Prime Video: App für Apple TV ist da & iPhone-X-Anpassung

Fire TV ohne YouTube: Es gibt keinen Gewinner

Kein YouTube mehr für Fire TV und Echo Show!


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25722 Artikel geschrieben.