Amazon Original Bosch geht in die dritte Runde

21. April 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Update 21.4: Kleine Erinnerung, heute geht es los! Text vom 21.3: Wer mit dem Amazon Original Bosch in Staffel 1 und 2 Spaß hatte, der kann nun aufatmen: Die dritte Staffel des Amazon Originals Bosch feiert am 21. April in der deutschen Synchronfassung Premiere beim Streaming-Service Amazon Prime Video. Letztes Jahr wurde außerdem die vierte Staffel für Bosch angekündigt und wird damit zum Amazon Original mit der längsten Laufzeit. Die einstündige Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Michael Conelly.

Die Hauptrollen übernehmen Titus Welliver (Lost) als Detective Harry Bosch, Jamie Hector (The Wire) als Jerry Edgar, Amy Aquino (Being Human) als Lieutenant Grace Billets, Madison Lintz (The Walking Dead) als Maddie Bosch und Lance Reddick (The Wire) als Deputy Chief Irvin Irving.

Hauptcharakter ist Harry Bosch, der von Titus Welliver (Lost) gespielt wird und als Detective für die Mordkommission in Los Angeles seine Brötchen verdient. Allerdings stößt er dabei nicht nur auf düstere Fälle, sondern muss auch ein kompliziertes Privatleben im Griff behalten.

Bereits als man die vierte Staffel ankündigte, sprach man über die nun folgende, dritte Staffel. „Titus und der Rest der Schauspieler und Crew sind unheimlich engagiert. Schon in der dritten Staffel heben wir das Storytelling auf ein neues Level. Das werden wir mit der vierten Staffel ebenso tun.“

Ich persönlich habe bisher nicht in Bosch reinschauen können, nachdem ich auf Netflix „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ hinter mich gebracht habe, schaue ich mir gerade „You are Wanted“ an. Zwei Folgen sah ich schon, die wussten zu gefallen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24523 Artikel geschrieben.