Amazon Kindle: neues Gerät in Bildform aufgetaucht

15. September 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Neulich erst sind Bilder der kommenden Kindle Fire HD-Familie von Amazon aufgetaucht. Anscheinend komplett neue Form, einfach mal was anderes – zumindest auf der Rückseite. @Evleaks ist anscheinend mal wieder an neues Material gekommen, welches ein  neues Kindle in der Frontansicht zeigen soll. Amazon hat anscheinend nichts an den wirklich dicken Rändern geändert und auch die Software sieht nicht neu aus.

kindle-fire-neu

 

Meine Meinung: Amazon schraubt fleißig. Der App Store wächst, man hat interessante Angebote, dazu Kartenfirmen und Co aufgekauft. Doch zum jetzigen Zeitpunkt wächst da für mich persönlich einfach nichts heran, was auch nur annähernd an die Dienste von Google herankommt. Ich sehe für mich persönlich keine Notwendigkeit für ein Tablet ohne Google Play Store – lesen kann ich auch auf anderen Geräten und die Dienste von Google setzen derzeit Maßstäbe.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: evleaks |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.