Amazon Fire TV wird wieder reduziert angeboten

18. Februar 2015 Kategorie: Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

amazon fire tv

Amazon Fire TV – eine ganz andere Erfolgsgeschichte als das Amazon Fire Phone. Während letzteres verramscht werden muss, ist der Amazon Fire TV eigentlich recht preisstabil und heimst anständige Bewertungen ein. Dennoch hat Amazon die Kiste gerade mal um 10 Euro günstiger gemacht, statt 99 Euro werden also momentan 89 Euro fällig. Wie ich mal bereits schrieb: ohne Amazon Prime würde ich die Box sicherlich auch weniger oder gar nicht nutzen, aber so habe ich einen kleinen Kasten mit KODI-Bastelei für mich, während die Oberfläche mit Netflix und Prime bei uns im Haushalt nötigen WAF sorgt. Geht halt lockerer von der Hand, als sich durch Smart TV-Menüs zu hangeln oder die PS4 anzuwerfen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24356 Artikel geschrieben.