Agnitum veröffentlicht kostenlose Sicherheitslösung: Outpost Security Suite 7 free

23. November 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Ich war vor Jahren mal echter Fan der Firewall namens Outpost von Agnitum. Lange ist das her. Mittlerweile langt mir der Einsatz der internen Windows-Firewall gepaart mit den kostenlosen Microsoft Security Essentials. Jetzt haben die Leute von Agnitum eine komplette Sicherheits-Suite auf den Markt geworfen: Outpost Security Suite 7 free. Die Suite beinhaltet eine Firewall, Antivirus, Antispyware und Antispam. Kompatibel ist die Software mit Windows XP bis hin zu Windows 7 inklusive der 64Bit-Versionen.

Agnitum ruft aus, die erste vollständige & kostenlose Lösung zu sein. Ist meines Wissens nicht ganz richtig, da es auch ein kostenloses Paket von Comodo gibt, die Comodo Internet Security. Agnitum kann man definitiv im Hinterkopf behalten, trotz alledem sollte man erst einmal die Berichte und Meinungen in den Security-Foren wie Rokop Security abwarten. Alternativen? Gibt es jede Menge. AVAST, MSE, Windows 7 Firewall Control, AVG, AntiVir, Panda und und und.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23921 Artikel geschrieben.