Action Launcher 3.2 erschienen

18. Februar 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

actionlaucnher3

Momentan gibt es auf der Android-Plattform drei Launcher, die ich auf meinem persönlichen Zettel habe: den Nova Launcher, immer noch den Apex Launcher und den Action Launcher.  Der Action Launcher ist in seiner Version alles andere als galant gestartet und enttäuschte viele Nutzer. Im Laufe der letzten Wochen wurde allerdings nachgearbeitet, sodass für Interessierte der erneute Blick nicht schadet.

Aktuell ist die finale Version 3.2 im Google Play Store erschienen, die viele erwünschte Funktionen aus der Beta mit in die Finalversion schwappen lässt. So findet man die oft vermisste Quickpage vor, die man in den Einstellungen aktivieren kann, Support für das Scaling der Icons und nun ist auch eine Backup-Funktion vorhanden. Das Changelog ist lang und kann hier eingesehen werden, so manch feiner Tweak ist dabei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.