12 Tage Geschenke-App von Apple veröffentlicht

10. Dezember 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Apple hat heute die App „12 Tage Geschenke“ veröffentlicht. Sie erscheint jedes Jahr und bietet seitens Apple an insgesamt 12 Tage kostenlose Inhalte an. Zu diesen kostenlosen Inhalten können Spiele, Apps, aber auch Filme oder einzelne Episoden einer Serie gehören. Was täglich verschenkt wird, könnt ihr euch auf Wunsch täglich per Push-Benachrichtigung auf euer iPad, iPhone oder dem iPad touch anzeigen lassen. Dann lassen wir uns einmal überraschen, vielleicht ist ja mal was dabei, was man gebrauchen kann. Die Aktion läuft vom 26. Dezember bis zum 06. Januar 2014.

12 Tage Geschenke


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.