Googles +1-Button kann nun auch direkt teilen

24. August 2011 Kategorie: Google, WordPress, geschrieben von:

Kerlokiste, da biste mal kurz mit der weltbesten Ehefrau (meine!) essen, da diese heute Geburtstag hat und in der kurzen Zwischenzeit erdreistet sich Google, dem +1-Button eine neue Funktion zu verpassen. Muss ich hier noch abends um 23 Uhr einen bloggen – nützt ja nichts 😉

Bildschirmfoto 2011-08-24 um 22.54.30

Also: der +1-Button, den viele Blogger und Webseitenbetreiber bereits eingebaut haben (me too), kann jetzt nicht nur der schnöden +1 (knorker Kram) versehen werden, sondern man kann den Content auch in seine Kreise zu Google+ teilen. Quasi der ultimative Ritterschlag für jeden Blogger 🙂 Webmaster können die angezeigten Sniplets auch anpassen. Habt ihr den +1-Button bereits eingebaut, so müsst ihr nichts ändern. Falls es bei euch noch nicht hinhaut: da anmelden und immer als Erster neue Features testen können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.