Xiaomi stellt seinen ersten intelligenten Einbaukühlschrank vor

Realistische Küche, nicht wahr?

Neue Hardware aus dem Hause Xiaomi, dieses Mal aus dem Bereich „Weiße Ware“. So stößt das Unternehmen aus China nun erstmals in den Bereich der Einbaukühlschränke vor und zeigte auf seinem letzten Event den neuen Mijia Einbaukühlschrank 4-türig mit 521 L. Jener bietet eine Tiefe von 63 cm, damit er sich nahtlos in schranktiefe Küchendesigns einfügen kann.

Das Gerät setzt auf ein Bodenkühlungs-Layout, das speziell für beengte Umgebungen entwickelt worden sein soll und es ermöglicht, mit einem Abstand von 5 mm auf jeder Seite für die Installation an die Wand zu passen. Hinzu kommt ein spezielles Türscharnier, womit die Tür in einem vollen Winkel von 180° geöffnet werden kann und so einen mühelosen Zugang zum Inneren verspricht.

Der Kühlschrank verfügt über eine Frostschutztechnologie, die sicherstellt, dass die Lebensmittel von kühler Luft umgeben sind. Und auch um die Feuchtigkeitsregulierung hat man sich beim Design Gedanken gemacht, so das Unternehmen weiter. Schauen wir mal, was das Gerät am Ende kosten soll und ob es hierzulande überhaupt in den Handel kommt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Und wo war jetzt der intelligente Part des Kühlschranks?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.