wpSLEEP – Textelemente in WordPress zeitgesteuert

Sergej hat ein neues Plugin entwickelt: wpSLEEP. Was macht es? Es erweitert die bereits vorhandenen Möglichkeiten der Zeitsteuerung in WordPress. Beiträge können zeitgesteuert erscheinen – nicht aber Teile eines Beitrags. wpSLEEP ändert diesen Umstand: Grafiken aber auch Texte können zu bestimmten Zeitpunkten erscheinen oder verschwinden. Anwendungsbeispiele sind Werbebanner oder Links. Die Einbindung und die Maskierung der zeitgesteuerten Passagen ist kinderleicht – zumal es Sergej ausführlich beschrieben hat.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Nö, Feedleser bei Sergej. Wenn via dann schreibe ich via.

    Deswegen auch Kommentar Nummer Sieben bei Sergej 😉 – na, merkst du was?

    Jetzt vielleicht mal Arsch in der Hose haben und deinen Fauxpas einzugestehen?

  2. Bin zwar nicht der Autor des oberen Kommentars bin euch beiden aber trotzdem für den Backlink auf mein Buch-Blog dankbar. 😉