What If…? Zweite Staffel der animierten Marvel-Serie startet am 22. Dezember

Im Gegensatz zu den bisherigen Einspielergebnissen von „The Marvels“ kam die animierte Serie „What if…?“ seinerzeit ziemlich gut an. So wurde zuletzt nicht nur eine zweite, sondern gar eine dritte Staffel bestätigt. Nun haben die Marvel Studios einen Trailer zur bald erscheinenden zweiten Staffel veröffentlicht, am 22. Dezember 2023 soll es losgehen.

Neun Episoden wird die neue Staffel umfassen. „What if…?“ ist eine Serie, die berühmte Ereignisse aus den Filmen des MCU ganz neu interpretieren möchte. What If…? erschafft ein Multiversum der unendlichen Möglichkeiten mit den Marvel-Charakteren Peggy Carter, T’Challa, Doctor Strange, Killmonger, Thor und vielen mehr.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. MeinNametutnichtszurSache says:

    Örks… schon die erste Staffel fand ich … herausfordernd…

  2. Ich habe die erste Staffel ganz gerne gesehen. Werde Weihnachten auf jeden Fall in die neuen Episoden reinschauen.

  3. Ich persönlich kann mit diesen Computer generierten Animationsablegern von erfolgreichen Realfilmen/-serien nichts anfangen. Für mich ist das immer nur der Versuch auf der Erfolgswelle der Realvorlagen kostenoptimiert mitzuschwimmen, da man keine hohen Darstellergagen etc. bezahlen muss.

  4. Ich fand’s gut, obwohl ich Anfangs skeptisch war, da animierte Serien gar nicht mein Ding sind. Captain Carter fand ich aber cool und freue mich auf die Fortsetzung!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.