WerStreamt.es: iOS-Update bringt iPad-Kompatibilität und Verbesserungen

Es gibt Nutzer, die suchen sich Streaming-Anbieter gezielt nach Inhalten aus. Ist man auf der Suche nach einem bestimmten Film oder einer bestimmten Serie, ist diese aber oft mühsam. Lösungen wie WerStreamt.es sind dabei sehr hilfreich. Man sucht einfach und bekommt sauber aufgelistet angezeigt, bei welchen Anbietern der gewünschte Inhalt zu finden ist. Die iOS-App von WerStreamt.es hat nun ein Update erhalten, das die App auch auf dem iPad nativ nutzbar macht.

Außerdem wurde die Übersicht verbessert und es gibt eine neue Navigationsleiste. Die App ist zwar optisch immer noch kein Highlight, aber bei manchen Apps kommt es auch tatsächlich hauptsächlich auf den Inhalt an. Und den liefert der Anbieter zuverlässig, egal ob man Angebote für den Einzelabruf sucht oder solche, die in Streaming-Flats enthalten sind.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

3 Kommentare

  1. kennt jemand gute Alternativen zu WerStreamtES für Android und Windows Phone?

  2. @Holgi
    Z.B. JustWatch.

  3. @Raphael
    Danke!

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.