Stranger Things: Netflix gibt Animationsserie in Auftrag

Netflix hat mit Stranger Things einen der Serien-Hits der letzten Jahre im Programm. Allem Anschein nach plant das Streaming-Unternehmen das Franchise weiter auszubauen. Variety berichtet, dass man eine Animationsserie in Auftrag gegeben hat, die wohl von Eric Robles und Flying Bark Productions entwickelt wurde. Die Duffer Brothers sollen die ausführenden Produzenten über ihr Unternehmen Upside Down Pictures sein.

„Wir haben immer von einem animierten ‚Stranger Things‘ geträumt, in der Art der Zeichentrickfilme am Samstagmorgen, mit denen wir aufgewachsen sind, und diesen Traum verwirklicht zu sehen, war absolut aufregend,“… „Wir könnten nicht mehr begeistert sein von dem, was Eric Robles und sein Team sich ausgedacht haben – die Drehbücher und das Artwork sind unglaublich, und wir können es kaum erwarten, mehr mit euch zu teilen! Das Abenteuer geht weiter…“ – Duffer Brothers

Aktuell ist noch nicht mehr zu der Serie bekannt, auch ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht verraten.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Finde ich immer Schwierig aus Live Action dann Animation zu machen, ich habe da noch keine für mich gefunden wo ich gesagt habe war gut. Den Weg andersrum wie den Disney jetzt gerade exzessive betreibt kommt bei mir aber auch nicht so gut an.

  2. Und die Kuh wird mal wieder weitergemolken. Real2Anime ist halt gerade in, also macht man es halt. Vermutlich dürfte hier die Marge zudem auch noch höher sein als bei Real-Content.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.