Startet für 1.000 Euro: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde

Knapp 1.000 Euro müssen Interessierte an der neuen Dyson-Hardware auf die Theke legen. Das ist der Preis für den Purifier Big+Quiet Formaldehyde des Unternehmens, der ab heute bestellbar ist. Der Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde ist ein Luftreiniger, der große Räume mit einer Reichweite von über 10 Metern reinigt.

Er ist laut Dyson besonders leise und verfügt über eine verbesserte Filterung sowie einen doppelt so starken Luftstrom im Vergleich zum Vorgängermodell. Das Gerät kann bis zu 87 Liter gereinigte Luft pro Sekunde auf 10 Metern erzeugen.

Das verbesserte Drei-Phasen-Filtersystem könne bis zu 99,95 % ultrafeiner Partikel filtern und dreimal mehr Stickstoffdioxid (NO2) als das vorherige Modell absorbieren. Es beseitigt Formaldehyd dauerhaft mit einem HEPA-Filter, der eine Lebensdauer von fünf Jahren hat. Selbst im Maximalmodus beträgt das Betriebsgeräusch nur 56 Dezibel. Der Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde wurde speziell für die Reinigung von Räumen bis zu 100 m² entwickelt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. 1.000 Euro, schei** egal, ist ja ein Dyson. Unfassbar, wie die an ihren Mondpreisen kleben. Ich weiß, „muss“ man ja nicht kaufen. Trotzdem wahnsinnig diese Preise.

    • Wenn es qualitativ nichts vergleichbares gibt, ist der Preis relativ. Mir persönlich gefällt das Design nicht. Ich hätte die Befürchtung, dass Leute das Ding mit einem Papierkorb verwechseln.

    • Diese Gerätegruppe driftet ja teilweise in die Esotherik-Ecke und Dyson hat es ja auch bereits geschafft sich eine spezielle Fanbase zu schaffen. Das in Kombination mit der Kraft des Glaubens sich etwas unglaublich Gutes zu tun öffnet dann auch gerne mal die Kreditkarte etwas weiter. Von daher: Marketingtechnisch hat Dyson alles richtig gemacht. Da kann man nur den Hut ziehen.

    • Balthazar Backspace says:

      Wer einen 100 qm Raum hat, den wird der Tausi nicht jucken. Der wird noch einen zweiten für das andere Zimmer / Halle kaufen.

  2. Ist da auch ein Lautsprecher drin?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.