„Reacher“: Dritte Staffel bereits bestätigt

Die zweite Staffel der Serie „Reacher“ startet bei Amazon Prime Video am 15. Dezember 2023. Noch bevor diese ihren Einstand geben wird, hat Amazon die Serie um eine dritte Season verlängert. Mehr noch: Laut einem kurzen Video des Hauptdarstellers Alan Ritchson laufen sogar bereits die Dreharbeiten.

„Reacher“ basiert auf den Büchern des Autors Lee Child. Staffel 2 fußt, um genau zu sein, auf dem 11. Buch der Reihe: „Bad Luck and Trouble“. Die Geschichten der Bücher und der Serie drehen sich um den Veteranen Jack Reacher und Kriminalfälle, in die er hereingezogen wird bzw. in denen er ermittelt.

Showrunner ist Nack Santora, der auch als Autor mitwirkt. Ich selbst stecke noch in Staffel 1 fest, fand die Episoden, die ich bisher angesehen habe, aber unterhaltsam.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Freu mich drauf, fand die Story und Serie gut. Auch Ritchson fand ich überzeugend, auch körperlich 😉

    • Nach B99 die zweite Serie mit Ritchson, welche mir gefällt.
      Einfache, kurzweilige Unterhaltung mit Action, passt für mich!

  2. Ja, freue mich auch wie Bolle. Bin gespannt in welchen Roman sie zur 3. Staffel springen. Chronologie und Canon sind bei Lee Child Romanen nicht so ganz unwichtig.

    • Doch eigentlich schon. Habe mehrere Romane hier und trotz das ich kreuz und quer gelesen habe nicht den Eindruck als hätte ich etwas verpasst.

    • Oettinger77 says:

      Chronologie und Canon?
      Hm, also die Romane springen ja teilweise in der Zeit hin und her. Und auch sonst gibt es kaum Angaben etwas zeitlich einzuordnen.
      Und Canon? Kommt drauf an wie man das meint. Meist gibt es 0 Bezug auf Sachen (abgesehen der Zeit bei der 110ten) in anderen Büchern.
      Eigentlich müsste Reacher bekannt wie ein bunter Hund sein, inkl. Kopfgeld in der Höhe eines John Wicks – so viele böse Buben wie er schon erledigt oder verkrüppelt hat 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.