„Persona 3 Reload“, „Like a Dragon: Infinite Wealth“ und „Metaphor: ReFantazio“ mit neuen Trailern

Plaion hat in Kooperation mit Atlus und Sega anlässlich der The Game Awards neue Trailer zu drei neuen Spielen veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Videos zu „Metaphor: ReFantazio“, „Persona 3 Reload“ und „Like a Dragon: Infinite Wealth“.

„Metaphor: ReFantazio“ im Herbst 2024 und vereint Entwickler und Designer, die unter anderem an Titeln wie „Persona 5“, „NieR:Automata“ und „Shin Megami Tensei III – Nocturne“ mitgearbeitet haben.

 

Die Geschichte spielt im Vereinigten Königreich Euchronia, in dem nach dem Attentat auf den König Chaos und Unruhe herrschen. Ich lasse den Trailer da mal für sich stehen, der mir extrem gut gefällt – ich liebe persönlich diesen Anime-Stil. „Metaphor: ReFantazio“ erscheint auf Xbox Series X|S, Windows, PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam.

 

Auch auf „Persona 3 Reload“ bin ich als Fan der JRPGs natürlich sehr gespannt. Das neue Video zeigt euch abermals Gameplay des Remakes. „Persona 3 Reload“ erscheint am 2. Februar 2024 für Xbox Series X|S, Xbox One, Windows, Steam, PlayStation 5 und PlayStation 4 und kann ab heute vorbestellt werden. „Persona 3 Reload“ wird zur Veröffentlichung auch direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Die Spielreihe „Yakuza“ bzw. mittlerweile „Like A Dragon“ schätze ich seit „Yakuza 3“ auf der PlayStation 3. Der Sprung zu einem rundenbasierten Kampfsystem und einem neuen Protagonisten hat mir in „Yakuza 7: Like A Dragon“ überraschend gut gefallen. Der Nachfolger, „Like A Dragon: Infinite Wealth“ soll am 26. Januar 2024 auf den Markt kommen. Er vereint den neuen Hauptcharakter Ichiban Kasuga mit dem Serien-Veteranen Kazuma Kiryu, dessen Story aus „Like A Dragon: Gaiden“ fortgesetzt wird.

Der neue Story-Trailer macht Laune und so steigt die Spannung auf die Veröffentlichung Anfang des nächsten Jahres. Jedenfalls habe ich in diesem Fall alle drei Games auf meinem Wunschzettel stehen. Das größte Problem wird sein, all jene Titel wirklich durchzuspielen, denn da erwarte ich bei jedem Exemplar einen enormen Umfang.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.