Motorola teasert Fertigung des Moto X mit einem Foto
Motorola Mobility zeigte über Twitter ein Bild des Inneren der Moto X-Fabrik. Dass es sich tatsächlich um die Fabrik in Texas handelt, in der das Moto X zusammengebaut wird, dürften die paar begleitenden Worte belegen: „Yep. This guy is building exactly what you think he is. Designed by you. Assembled in the USA.“ Einen konkreten Hinweis, wann das Moto X aber offiziell vorgestellt wird, gibt es nicht dazu. Vielleicht doch schon nächste Woche?
Eventuell hat Sundar Pichai auch ein ganzes Paket an Neuigkeiten für das Frühstücksbuffet zusammengepackt. Wir werden uns überraschen lassen. Mit einer gleichzeitigen Ankündigung von Android 4.3, dem neuen Nexus 7 und dem Moto X wäre zumindest für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.
Ist in diesem patriotischem Stück Technik dann schon eine NSApp vorinstalliert?
Wenn man nichts sagen kann und nichts weiss, dann kommt gerne mal der NSA Kommentar. Beobachte ich dutzendfach in Netzwerken. Meistens bringen die die Sprüche, die leider keine Ahnung haben 😉
Schön gesagt, Caschy!
Einen konkreten Hinweis, wann das Moto X aber offiziell vorgestellt wird wird, gibt es nicht dazu.
Glaube da reicht auch ein wird 🙂
@Stefan Sigl: Ällebätsch, das war korrigiert, bevor Dein Kommentar durch war. 😀
Ich erwarte es nicht unbedingt auf dem Android-Event nächste Woche, aber sollte das Moto X wirklich in diesem Rahmen statt einem eigenständigen Motorola-Event vorgestellt werden, würde das eine sehr direkte Einbindung von Motorola Mobility an Google’s Android-Abteilung zeigen.
Der Gedanke, dass Google in dem Fall nicht Motorola „nebenher“ betreibt, sondern speziell auf „ihr“ Android hin abstimmt, gefällt mir jedoch ganz gut.