Google lädt zu Android-Event ein – kommt Android 4.3 schon nächste Woche?

17. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Google lädt am 24. Juli zum Frühstück mit Sundar Pichai in San Francisco ein. Da auch ein Livestream vom Event angeboten wird, kann man wohl davon ausgehen, dass es größere Neuigkeiten zu berichten gibt. Android 4.3, Nexus 7 (2) und Moto X stehen im Raum, wobei das Moto X sicher einen extra Event und unter Motorola-Flagge verdient hätte.

google-event2407
Am wahrscheinlichsten ist noch eine neue Android Version, wobei natürlich auch das Nexus 7 schon einige Tage auf dem Buckel hat. Natürlich werden wir berichten, wenn es soweit ist, vielleicht sickert auch vorher noch ein bisschen was durch. Bevor wir hier groß rumspekulieren, übernehmt Ihr das doch. Was denkt Ihr wird Google nächste Woche Mittwoch präsentieren?

Neueste Beiträge im Blog

Quelle: AndroidCentral |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Freund von allem was mit Technik zu tun hat und waschechter Appaholiker. Android oder iOS? Egal, Hauptsache es funktioniert. Außerdem zu finden bei Twitter und Google+.

Sascha hat bereits 2539 Artikel geschrieben.


20 Kommentare

Adrian 17. Juli 2013 um 19:37 Uhr

Eine Lesung aller WLAN-Passwörter fänd ich super. :D

Sascha Ostermaier 17. Juli 2013 um 19:45 Uhr

@WarpigtheKiller: Leider nein.

Schlaflos (@n8schicht) 17. Juli 2013 um 19:46 Uhr

@Adrian: Mein WLAN-Passwort lautet “xenergyx2012″. Und was nutzt Dir das jetzt?

WarpigtheKiller (@WarpigtheKiller) 17. Juli 2013 um 19:46 Uhr

Ok, wenn Caschy zahlt, fahre ich für euch hin. ;)

feydakin 17. Juli 2013 um 20:04 Uhr

Ich hoffe wirklich das Google endlich das neue Nexus 7 mit Full HD Auflösung vorstellt. Seit dem Release des ipad Mini und des Nexus 7 will ich mir ein Gerät dieser Größe zulegen, bis jetzt ist es aber immer an der Auflösung gescheitert (seit dem Nexus 7 ist in dieser Geräteklasse absoluter Stillstand bei der Auflösung). Hoffentlich kommt es dann auch direkt mit 3G oder LTE und nicht nur in der, für mich weniger brauchbaren, WLAN Variante.

@Schlaflos
Jetzt fährt er mit seinem Auto los und probiert sich in jedes Frankfurter-WLAN mit deinem Passwort einzuloggen :)

F A B 17. Juli 2013 um 20:14 Uhr

Yay. Bitte wirklich berichten! Nicht wie so viele Seiten, die für den 10. Und 11. 7. Ein Google Event versprachen und man nie wieder etwas davon gehört hatte. Musste mir dann erstmal zusammengooglen, dass da nicht viel war…

Andy 17. Juli 2013 um 20:52 Uhr

Nexus 5 endlich. Alles andere interessiert doch keinen! Und ja mir kommt von Moto nichts mehr ins Haus. Egal wer dahinter steckt…

thelegend66943 17. Juli 2013 um 21:10 Uhr

@Andy wo ist das problem mit Motorola?

Josef Türk 17. Juli 2013 um 21:37 Uhr

Ich denke Android denn für das Nexus und Moto wird es sicher eine andere Ankündigung geben als ein Frühstück.

Andy 17. Juli 2013 um 22:23 Uhr

Moto und die Updatepolitik. Hast du das Milestone mal besessen? Frech das im Betatest kein Fehler von uns behoben wurde.

Und dann gab es die Gerätepolitik. Beim Namen kommt mir schon das Kotzen und da wir kein Slider hier haben ist es auch nicht nötig!

Oliver B (@funnyoliver221) 17. Juli 2013 um 23:18 Uhr

Neuere Android-Version… wie @Josef Türk schon gesagt hat, Frühstück passt meiner Meinung nach auch mehr zu einem Key Lime Pie :)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.