Android 4.3 vor dem Start, erster Dump steht bereit

18. Juli 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Am 24. Juli steht der nächste Android-Termin an. Man hat seitens Google mal wieder eingeladen, gut möglich, dass es um das Moto X und / oder Android 4.3 geht. Android 4.3 ist aktuell übrigens schon auf einem Gerät eines US-Nutzers eingeschlagen, der bei Google+ verwundert fragte, ob Android 4.3 schon veröffentlicht wurde. Die Story machte natürlich schnell die Runde und bei Reddit half man dem Benutzer dann, einen System-Dump zu erstellen.

Bildschirmfoto 2013-07-18 um 08.56.05

Nach dessen Erstellung fand dieser Dump natürlich seinen Weg in das Netz, diverse Download-Möglichkeiten stehen bereits zur Verfügung. Ist natürlich nichts für den normalen Benutzer, sondern solche, die vielleicht auf Android 4.3-Basis ihre ROMs bauen wollen. Ich denke einmal, dass die Nexus-Besitzer sich entspannt zurücklehnen können, da bald sicherlich Android 4.3 ausgerollt wird. Und wie ich immer so schön sage: die Nummerierungen der Android-Versionen sind mir so was von egal – denn wichtig ist bekanntlich das, was unter der Haube steckt. Was dies ist, werden wir ja nun sicherlich bald wissen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.