Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis

Klassisch gibt’s immer Angebote für 12 Monate bei Microsoft 365 Family – oder auch mal 15 Monate. Viele Anwender finden das Family-Paket von Microsoft ganz praktisch und kostengünstig, wenn man denn die mögliche Nutzerzahl ausschöpfen kann.

Wer es in einer der zurückliegenden Aktionen verpasst hat – und die gibt es eigentlich regelmäßig – der darf jetzt wieder zuschlagen, denn das fast monatlich auftauchende Angebot ist wieder in neuer Form da – ganze 27 Monate gibt’s für 99,99 Euro.

Ein doch gutes Angebot für Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie 1 TB OneDrive-Speicher. Das Office-Paket kommt als Download-Code, jener kann hier auf das Microsoft-Konto angewendet werden. Microsoft 365 lässt sich mit bis zu sechs verschiedenen Nutzern anwenden und Windows, macOS, iOS und Android werden unterstützt.

Sparfüchse, die der Meinung sind, so ein Angebot komme nicht mehr wieder: Bei Microsoft kann man die erworbenen Schlüssel 5 Jahre im Voraus eingeben.

Angebot
Microsoft 365 Family | 27 Monate, bis zu 6 Nutzer | Word, Excel, PowerPoint |...
  • mit bis zu sechs Personen teilen
  • jede Person kann bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

27 Kommentare

  1. Das parallel angebotene 15-Monatspaket mit Norton oder McAfee für € 53,99 kommt aber günstiger, oder?

  2. > Sparfüchse, die der Meinung sind, so ein Angebot komme nicht mehr wieder:
    > Bei Microsoft kann man die erworbenen Schlüssel 5 Jahre im Voraus eingeben.

    Und wenn ich den Schlüssel heute kaufe, aber erst in fünf Jahren verwenden will?
    Geht das auch?

    • 5 Jahre kann ich nicht versprechen, aber ich hatte mir vor einigen Jahren Codes für 5 Jahre gekauft (bei unter 50 Euro pro 15 Monate). Irgendwann bei einem neuen Angebot nochmal 15 Monate gekauft, da waren aber noch kein 15 Monate rum, also habe ich es erst einmal wieder vergessen und rund 1 Jahr später problemlos eingelöst.

      Dabei fällt mir ein: Müsste mal wieder schauen, wie lange die Pakete noch laufen 🙂

    • Gute Frage, würde mich auch interessieren. Weiß da jemand etwas, ob das funktionieren würde?

    • Wahrscheinlich auch, getestet hat dies prinzipbedingt bisher noch keiner.

      Ich persönlich würde es nicht tun. Habe nur bis zu den fünf Jahren mein Abo aufgeladen, und verbrauche die jetzt mal und fülle dann gegebenenfalls nach.

  3. Danke für die Info, darauf habe ich gewartet. Gleich zweimal gekauft. Top!

  4. Vor ca. 2 Wochen bei NBB für knapp unter 50 Euro die 15 Monatsversion gekauft. Das war wirklich preiswert.

  5. Bernd Neimayer says:

    Für war braucht eine Familie Microsoft Office? Es gibt doch auch was von Google, Softmaker, LibreOffice,…

    • Morning|star says:

      … die meiste holen sich das wegen den Cloud-Speicher (6x) 1 TB OneDrive.

    • Ich nutze die Pakete hauptsächlich für den OneDrive Speicher und diesen als offside Backup für mein NAS.
      Günstiger kommt man an 6TB Speicher nicht ran.

    • Sie haben keine schulpflichtigen Kinder oder welche die z.B. studieren? MS Office ist für uns als Familie elementar, allein die Zusammenarbeit an Dokumenten, die von jedem PC der Welt abruf- und editierbar sind würden wir gar nicht missen wollen. Office 365 funktioniert auf Papas Samsung Tab ebenso wie auf allen Windows PC´s, dem iPad der Gattin, den iPhones der Kinder und auf deren Tablets. Kalender werden per Outlook synchronisiert und natürlich alle Emailkonten bearbeitet. Schafft das Google, Apple und Ihre anderen genannten Alternativen in diesem Umfang inkl. single sign-on?

  6. Die höchste Kompatibilität hat nun mal der Platzhirsch. Gerade bei Präsentationen. Bei uns ist es sicher eher eine Ausnahme, weil sowohl meine Frau als auch ich als Dozenten unterwegs sind und auch die Kinder es regelmäßig für die Schule nutzen.
    Dann noch der Großvater mit den Vorträgen an der Uni…

    Aber egal, wer weiß was Cloud-Speicher so kostet, kann 50 Euro für 15 Monate lang 6x 1TB selbst ohne Office attraktiv finden. (2TB kosten bei Google 99,99 € pro Jahr)
    Und bevor das Geschrei losgeht: Meine Datenbackup liegt lokal, aber nach einem erheblichen Wasserschaden, eben auch verschlüsselt außerhalb des Hauses nicht mehr nur auf einem Datenträger bei Verwandten, aber da ist die Updaterate eben beschränkt und auch in der Cloud

  7. Das sind keine echten 27 Monate. Es sind 24 Monate, was Amazon anbietet. Nur wenn man sich dann auf der Microsoft Seite für die automatische Verlängerung entscheidet, bekommt man 3 Monate extra. Das bietet Microsoft aber eh immer an. Von daher ist das 27 Monats Angebot eine Mogelpackung und eine Verbrauchertäuschung für diejenigen, die das nicht wollen oder nicht nachträglich wieder zurückstellen wollen. In der Produktbeschreibung wird auch nicht darauf hingewiesen. Die 15 Monatsangebote sind aber sauber.

  8. Hab jetzt einen Code gekauft und bei meinem Microsoft-Konto eingegeben. Angezeigt wird aber, dass es nur um ein Jahr verlängert wurde :-/

    Hat jemand das selbe Problem?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.