LG G Watch: LG mit Produktvideo

Nächsten Monat soll sie für unter 200 Euro auf den Markt kommen: die auf Android Wear basierende LG G Watch, die LG schon in diversen Text- und Bildserien vorstellte. Nun hat das koreanische Unternehmen noch einmal ein knapp einminütiges Produktvideo online gestellt. Hier wird noch einmal auf den Metallrahmen, die angeblich gute Akkulaufzeit und die Wasserdichtigkeit im Outdoor-Einsatz eingegangen. Neben dem Video zur LG G Watch stellte LG noch einmal drei Tablets vor, nannte aber keine Spezifikationen der G Pads in den Größen 7, 8 und 10,1 Zoll. Mal schauen, wer die interessanteste Smartwatch des noch jungen Jahres 2014 präsentieren kann – es wird da ja einiges auf den Markt kommen.

Bildschirmfoto 2014-05-12 um 11.27.35

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Mehr als 3 Tage sind eh nicht drin

  2. Meh… Das Moto Teil sieht echt vielversprechender aus.
    Diese hier sieht einfach wie „wir bauen ein Display mit Armband“ aus,
    aber nicht wie eine Uhr. Auch scheint mir im vergleich zum Display der Rand etwas zu groß zu sein. Ich weiß nicht, aber das Teil als solches weckt in mir einfach kein verlangen das gegen meine Casio einzutauschen…

  3. Ob nun rund oder eckig ist erstmal zweitrangig. Interessanter ist, was Android Wear an praktischen Nutzen/Mehrwert zum Smartphone bieten kann und wie weit die Teile alltagstauglich sind (Akkudauer etc.).

    Rein optisch find ich die Moto 360 auch ansprechender, allerdings ist da ja auch noch nichts preislich bekannt.

  4. @cashy denkst du dass die Samsung Smartwatches im Preis noch mehr fallen wenn die LG Dinger rauskommen?!?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.