LG G Pad: LG stellt drei neue Modelle vor

12. Mai 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

LG wird gleich drei neue Tablet-Modelle auf den Markt bringen und dabei die Zollgrößen 7, 8 und 10,1 bedienen. Interessant ist mal wieder, dass LG zwar mitteilt, dass man nun ein neues LG G Pad 7, ein LG G Pad 8 und ein LG G Pad 10.1 auf den Markt bringe, man aber erst einmal verschweigt, welche konkreten Spezifikationen das einzelne Modell hat.

LG_G_Pad_series_2Stattdessen teilt man mit, dass man die drei Tablets auf der IT-Messe MedPI 2014 vorstellen wolle, welche vom 13. bis zum 16. Mai in Monaco stattfindet. Drei Größen für das neue Tablet – bei LG das Ergebnis von Kundenbefragungen, die ergeben haben, dass man eine größere Auswahl wünsche. Alle drei Tablets verfügen über LGs Software-Anpassungen QPair und Knock Code. Sobald die genauen Spezifikationen bekannt sind, lege ich hier im Blog nach.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: LG |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.