Caschys Blog

Ergänzendes Update für macOS Catalina 10.15.5 veröffentlicht

Bei Apple ist man fleißig. Erst erscheint iOS 13.5.1 und die Beta 13.5.5, dazu gab es Updates für den HomePod, den Apple TV und die Apple Watch – und nun steht ein weiteres Update ins Haus. Ab sofort kann ein ergänzendes Update für macOS Catalina 10.15.5 heruntergeladen werden.

Im Changelog selbst spricht Apple nur von behobenen Sicherheitsproblemen. Sollte sich dahingehend später noch etwas Interessantes zeigen, so reichen wir dies nach.

Update: Hier das Changelog:

Kernel

Available for: macOS High Sierra 10.13.6, macOS Catalina 10.15.5

Impact: An application may be able to execute arbitrary code with kernel privileges

Description: A memory consumption issue was addressed with improved memory handling.

CVE-2020-9859: unc0ver

Neulich erst erschien macOS Catalina 10.15.5 und brachte für einige Geräte die Batteriezustandsverwaltung mit.

Aktuelle Beiträge