Entwickler können sich für Vision Pro Dev Kits bewerben

Apple hat am 24. Juli die Bewerbungen für die Vision Pro Developer Kits eröffnet. Um ausgewählt zu werden, muss man zahlendes Mitglied des Apple Developer Programms sein. Außerdem muss man die üblichen Angaben machen, wie bereits entwickelte Apps und auch die Teamgröße. Bevorzugt werden Entwickler von Apps, die »die Vorteile der Funktionen und Möglichkeiten von visionOS nutzen«. Wer das Developer-Kit erhält, bekommt vorher ein Onboarding, Check-ins mit Apple Experten und 2 Support-Anfragen für Code-Probleme.

Interessant ist, was Apple von den Entwicklern erwartet, um Leaks zu vermeiden. Der Twitter User DylanMcD8 hat dort die Bedingungen veröffentlicht, wie die Vision Pro aufbewahrt werden muss und wie es auch mit der Handhabung allgemein steht. Apple erwartet, dass der Besitzer das Gerät nur in geschlossenen Räumen benutzt und es immer unter „positiver Kontrolle“ hat. Das heißt, er muss das Gerät immer in direktem Sichtkontakt oder im mitgelieferten Koffer aufbewahren. Insgesamt sind die Regeln so streng, dass niemand außer dem Empfänger das Gerät sehen darf.

Apple hat zudem angekündigt, dass die Apple Vision Pro Labs in den Städten München, Singapur, Shanghai, London, Tokio und Cupertino bald eröffnet werden. Auch hierfür muss man sich bei Apple bewerben.

Angebot
Apple Watch SE (2. Generation) (GPS, 40mm) Smartwatch - Aluminiumgehäuse...
Apple Watch SE (2. Generation) (GPS, 40mm) Smartwatch - Aluminiumgehäuse...
Anrufe annehmen und Textnachrichten beantworten vom Handgelenk aus; Bis zu 20 % schneller als die vorherige Apple Watch SE
−13,80 EUR 265,20 EUR Amazon Prime

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Als ehrenamtlicher First-Level-Support und quasi Apple-Jünger, der gerne seine Lebenszeit in Tech-Blogs verbrennt, stehe ich auch gerne für hitzige Diskussionen zur Verfügung.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.