Das Bo – Dumm aber schlau

Kam gerade per Twitter von Sven rein. Neue Scheibe von Das Bo. Geschmackssache. Ich finde es gut – man muss aber das Video dazu sehen. Spiegel der Gesellschaft.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. sehr geil mal wieder lach Das Bo hat schon was auf dem Kasten 🙂

  2. Bo ist derbe geil trashig! Sein 80ies Flashback Album war schon großartig!

  3. Diesen An und Verkäufer haben wir hier auch im die Ecke, der sieht genauso aus, aber Affengeil das Video und der Text! Türlich, türlich, Dicker alles klar?

  4. Nein, das ist nicht „Das Bo“, wie ich es kenne.

    Ich schmunzelte zwar auch beim Refrain und das Video ist auch ganz amüsant, aber das ist meilenweit von dem entfernt, was er eigentlich drauf hat(te) (siehe FSD-Zeiten). Schade, war in den 90ern einer der allerbesten, aber Solo geht da einfach nichts.

  5. Ach ja… Nordish by nature… *MiM Heimatgefühle bekommt.

  6. @ MiM:
    Besonders die Maxi ist genial =) – und ich als Dortmunder kann nun ungestraft hier dazu abgehen 😉