Blog des Jahres

Hi Ho Leute! Vor kurzem habe ich noch erwähnt, dass die Jungs von t3n das Blog des Jahres suchen. Ich bat euch, nicht für mich, sondern für euren Favoriten abzustimmen. Des Weiteren hatte die „Blog des Jahres“-Suche für Leser einen angenehmen Effekt: man konnte in Blogs stöbern und so vielleicht neuen Lesestoff entdecken. Nü ja – was soll ich sagen: hier muss wohl eine große Community anwesend und aktiv sein. Stadt-Bremerhaven.de ist mit großen Abstand Blog des Jahres bei t3n geworden. Und nun? Meine Haare sind auf einmal wieder viel dichter und sie glänzen! Hier mal ein Foto, wie ich (rechts) als neuer Blogpimp das Ergebnis der Wahl mit Sascha Pallenberg von netboooknews.de und Johannes Knapp von newgadgets.de gefeiert habe 😉

Näää – ändert natürlich nichts. Hier geht es weiter wie bisher, allerdings hege ich den Wunsch, hier mal optisch was zu verändern. Neues Theme oder so. Mal sehen. Im Zuge dieser Blog des Jahres-Sache durfte ich noch einige Fragen zum Blog und mir beantworten, hier geht es zum Beitrag. Ach so! Der Gewinner bekommt ein Tablet seiner Wahl bis 650 Euro geschenkt. Was meint ihr? Was mit Android, das XOOM von Motorola oder lieber auf das iPad 2 warten? 😉 Wie auch immer, wäre ich nicht so dick, dann würde ich mich ganz tief vor euch verneigen. Danke. Ihr seid großartig! Und nun zurück zum bloggen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

106 Kommentare

  1. Glückwunsch!

  2. Glückwunsch, hast du echt verdient! 🙂

  3. Ein verdienter Sieg! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch!

  5. Glückwunsch, verdient ist verdient 😉
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, oder besser gesagt wünsche ich dir, dass das in Erfüllung geht, was du dir wünschst 😀

    Hau rein!
    grüße Ralf

  6. Glückwunsch und mache bitte so weiter 🙂
    Die Farben auf deinem Foto würden sich doch sicher gut im neuen Theme machen 😉 Oder schwarz-gelb…

  7. Herzlichen Glückwunsch!! :o)

  8. Glückwunsch, Caschy. Ist wirklich eines der besten Blogs Deutschlands.

  9. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

  10. Neben all den Lobpreisungen geh ich doch mal auf die Umgestaltung ein:

    Es ist mehr ein Feature Request, als ein richtiger Vorschlag, aber ich wäre für Durchnummerierung der Kommentare.

    Also das automatisch jeder Kommentar oben in der Ecke eine Zahl bekommt. Fände es viel angenehmer zu wissen, ich war bis Kommentar 24 wenn ich dann nachher nochmal weiter lesen wollte.

    Vielleicht kann man es ja berücksichtigen!

  11. Glückwunsch, verdiente Sache Caschy.

    Mit dem Tablet würde ich noch etwas warten wenn möglich…

  12. So Freundlichen, Glückwunsch alte Sacknaht. Darauf stoßen wir in Hannover an, oder? 😉

  13. @Kai: aber erst am späten Nachmittag! 😉

  14. Hey Caschy, erstmal Glückwunsch. 😉 Hasts echt verdient.
    Ich finde dein Theme so wies is super von der Farbigkeit und den Formen, über so sachen wie nummerierte Kommentare lass ich mich gerne ein.
    P.S. bitte kein iPad2 sondern was mit Android 🙂 und auf deinen Videos siehste dünner aus als auf dem Foto…war sicher ne kack Kamera^^

  15. Glückwunsch! Hast Du Dir wirklich verdient. Hoffe das Du so weitermachst.

  16. Glückwunsch, du hast es dir verdient 😉
    Und wir gönnen es dir auch!

    Nimm das neue Android-Teil!

  17. Absolut verdient 🙂

  18. GZ!

  19. Glückwunsch von meiner Seite. Deiner Aussage „…haut eure Power in den Content“ gebe ich volle Zustimmung. Erstens haust du in der Tat viel Power in den Content und zweitens zahlen sich gute Beiträge immer aus.

    Liebe Grüße
    Christoph (LinuxUndIch.de)

    //PS: Zum Tablet… Android! Keine Frage 🙂

  20. Glückwunsch auch von meiner Seite. Hast es verdient. Schöner Blog zum stöbern. Definitiv eine gute Quelle.

    Ein anderes Thema (Design) wäre aber wirklich mal angebracht 😀

    Micha

    PS: Ich würde auf das iPad 2 warten…kommt ja bald.

  21. Herzlichen Glückwunsch 🙂

  22. ehre wem ehre gebührt. gibt nur wenige blogs die es verdient haben (mehrmals) täglich gelesen zu werden. deines zählt dazu!

    PS: mal n paar neue themes testen wär sicher nicht verkehrt…

  23. Na dann: Congratulations!

    Mach weiter so!

    PS: Das mit der Nummerierung der Kommentare wäre sehr gut.

  24. Glückwunsch von noch einem begeisterten Leser.
    Und ein pro Durchnummerierung.

  25. Glückwunsch, I voted for you too.

    Würde mit dem Tablet auch warten, da ipad2 wohl nur mehr RAM hat und der Rest wie Kamera, etc. nicht wirklich wichtig ist, oder?

  26. Ich freue mich auch immer wieder, wenn in meinem Reader eine (1) hinter deinem Blog erscheint. Glückwunsch zum 1. Platz!

    Den Tapetenwechsel würde ich auch begrüßen.

  27. Glückwunsch Lieblings Blogger!

    Bis in Hannover, ich hoffe du bis am Wochenende da. 😉

  28. Zur Cebit or what?

  29. Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde du brauchst auf der Cebit einen eigenen Stand 🙂

  30. Glückwunsch… Ich hoffe ich kann den caschy dann am Samstag in Hannover (CeBIT natürchlich) unter der ganzen Menschenmenge noch persönlich gratulieren… 😀

    (wobei caschy ehrlich gesagt meine zweitwahl gewesen wäre…)

  31. Ich lese relativ wenig Blogs, aber Deiner ist meine tägliche Anlaufstelle. Daher meinen herzlichen Glückwunsch, hast Du dir verdient.

  32. Geiles Foto und ich dachte ihr wärt nach Vegas für etwas anderes geflogen. Wie konnte ich auch ahnen das ihr da eine Varieté Show macht 😀
    Natürlich auch beide Daumen hoch zum Blog des Jahres und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog 🙂

  33. Du coole Sau, du.

    Glückwunsch! 😀

  34. Toller Blog und vielen Dank für den Service. Alles immer sehr interessant und inspirierend.. 🙂 – dann wundert es nicht, wenn man den Platz 1 belegen kann. Ich sage danke !!

  35. Verdient hastes. 😉 Gratz!

  36. Sauber „gemacht“ 😉

    Herzlichen Glückwunsch!

  37. Durften da auch die anonymen Kommentartoren auch mitvoten? Diese Würstchen.

  38. auch von mir, herzlichen glückwunsch!
    und an dieser stelle auch vielen dank für diesen tollen blog

  39. Na das wurde ja auch mal Zeit!

    Es ist deine erste Ehrung, so weit mich das nicht täuscht oder?

  40. Gratuliere sehr herzlich!
    Ich würde mich für Android entscheiden 😉

    Weiter so!
    Thalon

  41. war doch klar.

    Qualität hebt sich eben ab.

    Herzlichen Glückwunsch

  42. War für mich auch irgendwie klar. Bist eben konkurrenzlos – so im Groben und Ganzen. 😉

  43. Herzlichen Glückwunsch Caschy!

    Auch wenn diese Wahl irgendwie an mir vorbeigegangen ist …

  44. Ich würde an deiner Stelle das Ipad 2 nehmen bzw. drauf warten ^^

  45. „Ich bat euch, nicht für mich, sondern für euren Favoriten abzustimmen.“

    Haben wir. Das Ergebnis sieht man 😉

  46. Mach weiter so.

  47. Glückwunsch! Du hast es verdient. Auf ein erfolgreiches Blogger Jahr 2011;)

    Auch Glückwunsch an die anderen Teilnehmer!

  48. Mein Glückwunsch :D.
    Ich würde aufs iPad2 warten ;). Die Android tablets gefallen mir momentan noch nicht so.

  49. Hast es verdient! Hab ja auch für dich gestimmt, also haben wir beide gewonnen. 🙂

  50. Du hast es dir halt verdient! 🙂

  51. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!

    PS: Eine Nummerierung der Kommentare wäre wünschenswert.
    Optische Veränderung: das Ballcap wieder an den „Nagel“

  52. Auch von mir herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß mit dem Galaxy Tab 🙂

    Außerdem unterstütze ich Heikos Vorschlag zur Nummerierung der Kommentare.

  53. &hearts – lichen Glückwunsch, wurde ja auch langsam mal Zeit!

    Egal, welche Veränderungen du auch vornehmen willst/wirst – deine treuen Anhänger werden dir schon auf die Sprünge helfen, der erste Vorschlag (Nummerierung der Kommentare) ist bestimmt schon in der Kiste 😉

  54. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! 🙂 Bin ja mal gespannt, wie das Blog dann in Zukunft so aussehen wird. 😉

  55. Wie unerwartet. 😉
    Glückwunsch, mein Bester!

  56. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!

  57. Auch ich schließe mich den Glückwünschen gerne an und wünsche dir weiterhin viel Erfolg…

  58. Ohne viel Worte, Glückwunsch Caschy und mach weiter so 😉

    Danke auch an t3n für die interessante Aktion

  59. Rainer-ralph says:

    Absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !

  60. Gratulation!

  61. Glückwunsch auch hier noch einmal 🙂

  62. Mann, mann, mann da läuft ja das Scrollrad heiß, bis man dem Herrn Caschy zum wohlverdienten „Blog des Jahres“ gratulieren kann! Bist nicht umsonst in meinem Fox „angepinnt“ Aktuell, informativ, umfassend und vor allem auch mal mit einem Zwinkern im Auge. Macht einfach Spaß hier zu lesen und ich geb auch zu, ich habe mir schon den einen oder anderen sehr guten Tipp hier bei dir geholt!
    Kann nur sagen, bleib uns treu und mach weiter so!
    Ach ja, wenn du schon am Blogbasteln bist, dann bau doch so nen „Jump down / Jump up“-Button ein. Ich hab das in meinem alten eumel59.de-Blog bei meinen paar Antworten nicht benötigt, aber bei dir gibt es ja doch des öftern eine ganze Antwortpostings-Orgie, da wäre so ein Gimmick schon mal wünschenswert! 😉

  63. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für die Arbeit, Zeit und Mühe.

  64. Glückwunsch zum Blog des Jahres!

  65. Herzlichen Glückwunsch!

  66. Gratulation! Weiter so! ;-))

  67. Da kann ich auch von meiner Seite nur sagen: Herzlichen Glückwunsch !! 🙂

  68. Glückwunsch!!!

  69. Glückwunsch und JUHUUUUU der beste Blog hat verdient gewonnen

  70. Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir verdient! 😉

  71. Verdient – herzlichen Glückwunsch! Ich stöber hier immer wieder gerne, auch wenn ich bislang meist eher still war.
    Und danke für die CeBit-Tickets 😉

  72. Kannst dir mal ordentlich auf die Schulter klopfen, denn, wie hat mein Opa immer gesagt:

    „Von nix kommt nix!“

    In dem Sinne, auch von mir alles gute zum verdienten ersten Platz!

  73. Herzlichen Glückwunsch! Lese hier seit einigen Wochen regelmäßig (aka Google Reader Abo) mit, davor schon einige Artikel per Suche gefunden (Thunderbird + Lightning + Google Calendar) und bin von Stil, Aufmachung, Aktualität und Themenvielfalt einfach begeistert! Bitte weiter so!

  74. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

    Habe mir im Zuge des Interviews noch mal deine ersten Beiträge (aktuell Seite 351) angesehen – irgendwie lustig… 😉

    Ich denke mal, von dem Problem mit den fehlenden Bildern und der Umlautproblematik weißt du ?

  75. Hi caschy,

    Auch von mir einen herzlichen glückwunsch. Ein verdienter Sieg, den du davongetragen hast. Dein Blog ist einfach authentisch und mit sympathischer empathie geführt. Wie wäre es, wenn du deine siegprämie in das neue hp-tablet mit webos investierst? Das wäre echtes Neuland und sicher interessant.

    Klaus

  76. Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

  77. Herzlichen Glückwunsch!!

  78. Also erstmal GZ und 2. Tablet frage: Das Adam! 😉 ich weiß nich ob du schon davon gehört hast.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Adam_tablet

    Also ich find Interessant!

  79. verdient würd ich sagen!

    Glückwunsch

  80. Super, herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient!

  81. Herzlichen Glückwunsch!

  82. @cashy
    http://www.netbooknews.com/ ???
    weil .de ist bei mir nicht erreichbar

    aber glückwunsch, ich habe auch für dich gevotet

  83. Herzlichen Glück. Verdient ist verdient. Dieses Blog lasse ich nicht aus. Was mir bei anderen, ehrlich gesagt, doch schon mal passiert. Ich habe hier schon viele wertvolle Informationen erhalten.

  84. Bin heute über t3n auf Deinen Blog gestoßen.
    Hatte schon öfters einen Link gesehen. Ich glaube bei Peer von selbstaendig-im-netz. Aber mich immer gewundert, was denn da die Stadt Bremerhaven so schreibt? Grübel …
    Jetzt wird mir so manches klar und ich werde sicher öfters vorbeischauen.

  85. Glückwunsch aus Wilhelmshaven! 😉

    Was willst du nur mit einem 2. iPad, außer ein schönes Review schreiben? 🙂 Hast verdient gewonnen…

  86. Congratulation!

    Ansonsten:

    http://www.kraftfuttermischwerk.de
    http://blog.fefe.de/?css=dark.css

    gn8!

    P.S.: Empathie und Authentizität sind die Stichworte…Happy new 2011° ..and plz.. never ever M$ Soaps!

  87. Fett, dicken Glückwunsch von mir, haste dir redlich verdient!

    Neues Theme währe aber in der Tat klasse, aber gibt wichtigeres: Inhalt und der Stimmt 🙂

    Cu Crono

  88. Auch von mir eine herzliche Gratulation!!
    Mach‘ weiter so… triffst damit ja scheinbar den Geschmack vieler Leute!

  89. Respekt!!!! Bleib Deinem Stil treu, dann war das garantiert nicht der letzte Orden für Dein Premium-Blog. Meine besten Glückwünsche für Dich und alle, die dieses Blog so lebendig und interessant gestalten.

  90. Caschy, von mir auch die größten Glückwünsche.lch kann das Ergebnis voll verstehen, hab mich auch nach dem Abstimmen nicht gewundert, dass der Blog schon so viel Vorsprung hat. Verfolge schon seit längerem die Top 3 per RSS am Handy. Es dauert noch bis diese andere Blogs dich quali- und quantitativ einholen könnten. Danke für dein Engagement und die informativen Berichte. Lass dich nicht von Neider stören. Versuch gerne was Neues, auch wenns mal von Microsoft, Apple, etc. kommt.

  91. Glückwunsch des Jahres! 🙂

  92. Glückwunsch! Hast es dir auch wirklich verdient.

  93. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hast es Dir meiner Meinung nach verdient. Dein Blog ist für mich im Netz schon sowas wie eine „Pflichtlektüre“ und da ich Dein Feed als Abo. benutze, bin ich auch immer auf dem Laufenden was Deinen Blog angeht.

    So long, mach weiter so!

    … greetz from me!

  94. Glückwunsch!! Schönes Bild.

  95. Kurz und knapp: Glückwunsch

    Es wurde zwar schon mehrfach erwähnt, aber eine Nummerierung der Kommentare wäre super.

  96. Hallo Carsten – habe Dein Blog schon immer als „IT-Superblog“ bezeichnet und deshalb ist diese Ehrung für Dich mehr als verdient und entschädigt für die vielen Stunden, die Du für uns hier alles aufbringst! Nochmals ein „riesiger Dank“ und „weiter so!“.
    Lob im Leben ist sehr wichtig – Kritik gibts kostenlos an jeder Ecke!

  97. Herzlichen Glückwunsch!

  98. Glückwunsch… kann als Blogger-Neuling von dir nur lernen^^