„Avatar: The Way of Water“: Termin für den Start bei Disney+ bekannt gegeben

„Avatar: The Way of Water“ kam in Deutschland am 14. Dezember in die Kinos und erreichte weltweit mit fast 2,32 Milliarden Dollar an den Kinokassen das dritthöchste Einspielergebnis aller Zeiten.

Der Film wurde für zahlreiche Oscars nominiert, darunter in der Kategorie „Bester Film“, und setzte neue Maßstäbe für visuelle Effekte. In der von Cameron und seinem langjährigen Partner Jon Landau produzierten 20th Century Studios-Lightstorm Entertainment-Produktion spielen Sam Worthington, Zoe Saldaña, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Cliff Curtis und Kate Winslet.

Avatar: The Way of Water“ ist bereits seit 4. April bei allen digitalen Händlern, einschließlich Amazon Prime Video, Apple TV, Sky Store und Videoload als digitaler Kauf erhältlich und wird am 7. Juni auf Disney+ Premiere feiern.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

13 Kommentare

  1. Na siehste, hat sich das Warten doch gelohnt.

    • naja das der Film mal zu Disney+ kommt war schon immer klar. Es wurde nur mit September gemunkelt.

  2. Ich hab das Ding digital gekauft und immer noch nicht länger als die erste Stunde geschaut. Völlig uninteressanter Animationsfilm mit schlecht einkopierten realen Darstellern. Die Story scheint völlig Banane. Um seinen Stamm vor den Menschen zu schützen, zieht die Hauptfigur ein paar Kilometer raus aufs Meer zu einem anderen Stamm (und bringt den dann mutmaßlich in Gefahr). Was für ein Humbug.

    • Der „Humbug“ hat imemrhin 2,3 Mrd Dollar an den Kinokassen eingesammelt.
      Es ist der dritterfolgreichste Film aller Zeiten…..

    • Blacky Forest says:

      Das einzig halbwegs interessante ist der 3D-Effekt. In 2D macht der Film leider keinen Sinn.

      • Die Story kann man sich gut geben, es bricht sicherlich keine Maßstäbe, aber das Gesamtpaket mit den visuellen Backgrounds ist schon richtig gut gemachtes Kino. Auf dem TV daheim kommt das Ganze nicht wirklich sinnvoll rüber, man muss leider ins Kino gehen um sich davon zu überzeugen.

  3. Bei Disney+ auch Dolby Vision und Dolby Atmos? Vermute mal ja…

  4. Mich würde viel mehr interessieren, wann die BluRay Veröffentlichung ist

  5. Bereits im Kino gesehen. War super!
    Also momentan nicht ein Grund, um mal neben Netflix für einen Monat Disney+ zu buchen.

  6. Willi Winzig says:

    Wie schon bei Teil 1: Wenn die DVD auf dem Grabbeltisch für unter 10 Euro zu finden ist, dann gerne.

  7. Der Film macht zuhause halt einfach gar keinen Sinn. Entweder in 3D im Kino, oder gar nicht. Die Story ist dünn und in 2D fehlt komplett der „Stauneffekt“, der die Leute im Kino bei der Stange gehalten hat. Avatar 2 ist ja eher ein Themepark Erlebnis und darin tatsächlich auch erstklassig.

    Man kann eigentlich fast jeden Film mit gutem Erlebnis auch zuhause schauen, selbst sowas wie TopGun Maverick, der zwar im Kino sehr stark war, aber auch zuhause auf einem Fernseher als guter Film funktioniert. Bei Avatar ist das anders…

  8. Rabenherz says:

    Ich hab mich schon nicht überwinden können den ersten Teil zuende zu sehen. Und dabei bin ich durchaus trashaffin… 😀

  9. Uff. Also wenn du Avatar als Trash empfindest, dann bin ich ja mal gespannt was deine Lieblingsfilme sind. Denn immerhin ist dieser Trashfilm 1 der erfolgreicheste Film aller Zeiten…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.