Apple veröffentlicht iOS 9.0.2 / 9.1 Beta 3 Public

artikel_appleKurz notiert: Apple hat iOS 9.0.2 zum Download freigegeben. Laut Changelog hat man ein Problem mit der Einstellung zum Aktivieren beziehungsweise Deaktivieren der mobilen Datennutzung für Apps behoben. Auch soll ein Problem behoben worden sein, welches das Aktivieren von iMessage verhinderte, wie auch jenes, welches ein iCloud-Backup nach Beginn eines manuellen Backups unterbrach. In diesem Sinne: fröhliches Aktualisieren. Update: 9.1 Beta 3 Public ist auch da. Wie man iOS Betas testet? So.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Beim ersten genannten Punkt geht es eher um das Problem, dass man, wenn man selektiv die mobile Datennutzung für einzelne Apps abgeschaltet hatte, diese in iOS9 nicht mehr anschalten konnte. Selbst eine Neuinstallation der Apps löste dieses Problem nicht…

  2. Darum nutze ich Apple Geräte. Problem erkannt und schnellstmöglich beseitigt. Ändert aber nichts daran das es solch ein Fehler überhaupt gegeben hat. Trotzdem danke Apple für den schnelle support

  3. Hoffe der Bug, dass die akustische Benachrichtigung bei eingehenden Pushnachrichten häufig nicht erfolgt ist endlich weg. Befürchte ich aber nicht.

  4. Immer noch Geruckel, und auch die VPN-Probleme sind wieder da. Die Qualitätssicherung bei Apple ist mittlerweile echt unterirdisch schlecht. 🙁

  5. Ja, die oftmals fehlende akustische Benachrichtigung nervt mich auch seit IOS9…

  6. bei iOS 9.3xx oder so werde ich updaten…..vielleicht läufts dann rund.

    Leider bin ich von 7 auf 8 gleich umgestiegen, den Fehler des schnellen Updates mache ich nicht mehr. 8.x läuft ja, warum hetzen.

  7. Hat noch irgendwer das Problem, keine Internetverbindung zu haben (iOS 9.1 Public Beta 3 – Telekom – iPhone 5S 16GB)?

    In sämtlichen Netzen (LTE, 3G) habe ich vollen Empfang aber das Handy tut so als wären die mobilen Daten deaktiviert (sind sie aber nicht). So ein Mist!

  8. So, jetzt gibts Beta 4 und es geht immer noch nicht. Könnte mal jemand der ebenfalls ein 5S hat (und die aktuelle iOS 9.1 Beta) welche Modem Firmware er hat. Bei mir ists 6.01.00 und ich befürchte da gibt es irgendwo Probleme.