Apple TV+: Trailer zur Dreamworks-Serie „Curses!“ veröffentlicht

Am 27. Oktober 2023 wird die Mediathek von Apple TV+ um eine Animationsserie reicher. Kinder und natürlich auch Erwachsene werden ab diesem Tag die von DreamWorks Animation kreierte Produktion „Curses!“ ansehen können. Pünktlich zu Halloween reiht sich sie in das Genre der Grusel-Serien ein und handelt von einer Familie, dessen Vater in einem alten Haus einem Fluch zum Opfer fällt und schließlich versteinert.

Die Kids und die dazugehörige Mutter müssen Artefakte wieder an ihren ursprünglichen Ort zurückbringen, um den Fluch umzukehren.

Ab sofort ist der Trailer zur Serie „Curses!“ verfügbar, die von Jim Cooper (Drachenzähmen leicht gemacht) und Jeff Dixon produziert wird. John Krasinski, Allyson Seeger und Leo Riley fungieren als Produzenten.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Gefühlt habe ich den Look schon hundertmal gesehen. Warum sieht, seit alles iwie nur noch im Computer ist, auch alles gleich aus? Immer entweder der typische 0815 Animate Look oder eben so Vektor-Grafik mäßig. Wirkt alles so platt und fantasielos auf mich. Schade.

    Und dann schaut man sich Spiele wie Cuphead an und wünscht sich das zurück. Oder schaut im Urlaub die alten Warner Bros. Cartons und stellt fest, wie blöd alles neue im Vergleich ist. Oder, um etwas modernes zu nehmen, man sieht Pinoccio in Stop Motion oder etwas ähnliches und merkt, dass es da doch noch ganz selten viel mehr als solche stumpfen Sachen gibt. Nur eben zu selten.

    • Ach naja. Wenn die Story gut ist, vergisst man den Look recht schnell. Und für mich sieht das recht spannend aus. Auch wenn einmal wieder unbedingt die Diversity-Checkbox abgehakt werden musste. Nachdem der Vater ohnehin zu Stein erstarrt, fällt das zum Glück nicht mehr so ins Auge.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.