Apple: Powerbeats 4 stehen in den Startlöchern – FCC-Eintrag aufgetaucht
Ein Icon, welches die Powerbeats 4 zeigen soll, tauchte bereits in iOS 13.3.1 auf. Neben dem H1-Chip, welcher Features wie Audio-Sharing ermöglicht, wird auch eine Siri-Unterstützung via Wakeword erwartet. Diese zeigten sich nun unter der Modell-Bezeichnung „A2015“ in einem Eintrag der FCC in den USA. Anders als viele Neuerscheinungen setzt man nicht auf ein völlig kabelloses Design, sondern hat weiterhin ein Kabel zwischen den beiden Ohrhörern mit wechselbaren Aufsätzen.
Eine offizielle Ankündigung seitens Apple oder Beats steht noch aus, sodass wir über die genauen Spezifikationen und den Preis weiterhin im Unklaren sind. Die FCC-Unterlagen zeigen jedoch das Powerbeats-typische Design. Der obige genannte H1-Chip und die Unterstützung von „Hey Siri“ sollten jedoch recht sicher gesetzt sein, schließlich setzt man hierauf bereits bei den Powerbeats Pro und den aktuellen Airpods.
Da die FCC-Unterlagen bereits online sind, dürfte einer baldigen Vorstellung nichts mehr im Wege stehen. Ein Apple-Event für Ende März gilt als sehr wahrscheinlich. Dort soll dann ja unter anderem auch das iPhone 9 gezeigt werden.
And Ryan Barrieau nailed the mock up of the Powerbeats 4. https://t.co/Js2XHrckoT pic.twitter.com/D52OPDdVSb
— Steve Moser (@SteveMoser) February 27, 2020
Ich hoffe so sehr auf neue beats x ohne diesen Produktionsfehler am Power Button. Am besten wären true wireless beats x. Ich wäre sofort dabei.
Beats X-2 warte ich auch darauf … so langsam macht der Akku schwach bei meinen. Nutze sie aber auch bis zu 10 Stunden am Tag 🙂
Lieber die Airpods Pro, das Kabel nervt beim Joggen.