iOS 13.3.1 enthält Icon für Powerbeats 4

l: Powerbeats Pro – m: Powerbeats 4 – r: Powerbeats 3

Als iOS 13.3 erschien, machten sich bereits findige Entwickler auf und forschten nach versteckten Neuerungen im Code des Releases. Dabei ist man auf Hinweise zu den neuen, in Bälde kommenden Powerbeats-4-Kopfhörern gestoßen. Nun haben die Kollegen von Macrumors etwas handfesteres Material gefunden, das die neuen Kopfhörer zeigt.

Konkret handelt es sich um ein neues Icon für die Powerbeats 4. Bekanntlich sind die kleinen Darstellungen der Apple-Hardware in iOS meist ziemlich realitätsnah. Glaubt man dem Icon (siehe Mitte im obigen Bild), werden die Kopfhörer quasi eine Kopie der Powerbeats Pro sein, nur dass ein Kabel den linken und rechten Bud verbindet und der Preis dadurch etwas niedriger liegen sollte.

Ansonsten wird man wohl mit den üblichen Features konfrontiert: H1-Chip mit der Unterstützung für das Ansagen von Nachrichten, Audio-Sharing über Bluetooth und Hey-Siri. Der Klang sollte sehr gut sein, wenn sie sich an den Powerbeats Pro orientieren, ANC dürft ihr keins erwarten.

Wann genau die Ohrhörer in den Verkauf gehen, werden wir wohl erst nach der offiziellen Vorstellung feststellen können.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.