Caschys Blog

Apple Music: Replay 22 verfügbar

Ab heute können Nutzer von Apple Music ihre Top-Songs, Künstler, Alben, Genres und mehr in einem neu gestalteten Replay-Erlebnis kennenlernen. 2022 war laut Apple ein aufregendes Musikjahr, in dem die Hörer mehr als je zuvor in neue Klänge, neue Sprachen und neue Genres eintauchten. Neu im Jahr 2022 ist ein Jahresend-Erlebnis mit erweiterten Hörerfahrungen und neuen Funktionen, einschließlich eines vollständig personalisierten Highlight-Reels. Nutzer können ihre Top-Songs, Top-Alben, Top-Künstler, Top-Genres und mehr entdecken. Superfans können sogar herausfinden, ob sie zu den 100 besten Hörern ihres Lieblingskünstlers oder -genres gehören. Schaut einfach mal in die App oder auf die Seite. Vermutlich können bei vielen Nutzern diese Art von Statistiken nicht mehr ganz begeistern, zumindest weiß ich bei vielen, dass die Einbindung in smarte Lautsprecher mit mehreren Nutzern das Ganze sehr verwässert.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Aktuelle Beiträge